Pressemeldung vom 28.03.2014

FDP-Laubenheim: Peter Strokowsky als neuer Vorsitzender der Laubenheimer FDP gewählt

Mainz-Laubenheim, 28.03.2014 -- Die Mitglieder der Laubenheimer FDP haben bei den Vorstandswahlen im Rahmen ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung ihren neuen Vorsitzenden Peter Strokowsky einstimmig für zwei Jahre gewählt.

Dipl.-Ing.(FH) Peter Strokowsky ist planungs- und baupolitscher Berater der FDP-Stadtratsfraktion. Er folgt Dr. Christian Hecht nach, der die Laubenheimer Liberalen bereits seit dem Jahr 2002 geführt hatte und jetzt für den Ortsbeirat und als Ortsvorsteher kandidiert. Stellvertretende Vorsitzende sind Walter Koppius, Fraktionsvorsitzender der FDP-Stadtratsfraktion, und Dr. Christian Hecht. Als Schatzmeister amtiert weiterhin Volker Kinsky. Als Beisitzerin wurde die derzeitige FDP-Vertreterin im Laubenheimer Ortsbeirat, Julia Neuroth, wiedergewählt. Den Vorstand komplettieren Elly Blank, Gisela Ackermann und Dr. Hans Lethaus, die ebenfalls als Beisitzer bestätigt wurden.

V. i. S. d. P.: Peter Strokowsky (Vorsitzender FDP Laubenheim)