Pressemeldung vom 28.04.2012

FDP-Laubenheim: Dr. Christian Hecht als Vorsitzender der Laubenheimer FDP bestätigt


Mainz-Laubenheim, 28.04.2012 -- Die Mitglieder der Laubenheimer FDP haben bei den Vorstandswahlen im Rahmen ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung ihren Vorsitzenden Dr. Christian Hecht einstimmig für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Hecht führt die Laubenheimer Liberalen bereits seit dem Jahr 2002. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Peter Strokowsky, planungs- und baupolitischer Berater der FDP-Stadtratsfraktion. Als Schatzmeister amtiert weiterhin Volker Kinsky. Als neue Beisitzerin wurde die FDP-Vertreterin im Laubenheimer Ortsbeirat, Julia Neuroth, gewählt. Den Vorstand komplettieren Elly Blank, Gisela Ackermann und Dr. Hans Lethaus, die als Beisitzer bestätigt wurden.


 V. i. S. d. P.

Christian Hecht